Axel Fischer Transporte und F.& F. Transport und Recycling GbR

Firmen

F&F Transport und Recycling GbR

F&F Transport und Recycling GbR
Am Kuhstall 21
D-04683 Naunhof/ OT Fuchshain

axelfischer-transporte

Axel Fischer Transporte
Siedlerstraße 6
D-04683 Naunhof/ OT Fuchshain

T: +49(0) 34 297 – 988 937
F: +49(0) 34 297 – 149 062
M: +49(0) 178 – 88 00 278

Entsorgt und Transportiert wird alles, was Ihnen im Weg liegt!

Ob groß ob klein, wir bieten innovative Lösungen im Bereich Baggerarbeiten. Mit einem  Team aus qualifizierten Mitarbeitern und einen modernen und leistungsstarken Fuhrpark verschiedener Bagger  sind wir in der Lage auf jeden Wunsch unserer Kunden einzugehen.

Egal ob 1to Bagger der durch seine „niedliche“ Größe (mit einer Breite von 0,69m) oft für Stemmarbeiten im Innenbereich oder schwer erreichbare Stellen  genutzt wird oder unsere großer MH 250 Umschlagbagger der Abbruch- & Tiefbauarbeiten genauso gut bewältigt wie große Mengen Schrott umzuschlagen.

Des Weiteren können unsere beiden großen Bagger mit verschiedenen Anbauteilen aufgerüstet werden wie z.B. Schrottschere, Magnet, Stemmhammer, Sortiergreifer und Halbschalengreifer.

Wie sie vielleicht schon festgestellt haben sind wir mittlerweile nicht nur in Sachen Spedition und Schrotthandel  ein angesehener Partner,  auch in Sachen Baggerarbeiten lohnt es sich uns anzusprechen wir beraten sie gern.

bagger8
bagger10